Startseite
  Über...
  Archiv
  Die Gefühle meiner Welt
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


http://myblog.de/angel-of-the-darkness

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Fuck You Schlampe

Ihr labert alles was von vergess es,ignorier es. Warum zu Hölle soll ich immer vergeben? Ich seh das nicht mehr ein ihr habt alle keine ahnung was ich mir seit 5 Monaten Bieten,gefallen,an tun lassen muss. Was mir der ganze Dreck angetan hat. Wie es in meinem Inneren aussieht. Naja das Leben geht weiter. Ich kenn den beschissenen Spruch. Im Moment bin ich mir echt nicht sicher ob ich Innerlich überhaupt noch Lebe. Es ist ne große Kälte in mir wieder einmal und ich merke das ich wieder mal Kalt und Rücksichtslos werde. Aber ach ich vergass ja das bin ich ja schon die ganze Zeit. Oh sorry mein Fehler. Weißt du ich hätte nie gedacht das ich nochmal für jemand so ein starken HASS empfinden kann. Aber ich habe mich geirrt. Wie von Anfang an in dich auch. Ich habe für dich nur noch Abgrund Tiefen Hass übrig. Du könntest blutend vor mir liegen und ich würde auf dich Spucken! Wir sehen uns in der Hölle wieder und dann nehm dich in acht vor mir. Ich schwöre dir das dir dann nichts gutes passieren wird. Du wirst dann so viel Leid erfahren wie du noch nie Gefühlt hast. Vllt geht dir dann ein Licht auf was du getan hast. Wir haben deine Welt zerstört? Das ich nicht lache du hast ein Liebendes Herz kaputt gemacht. Ich frag mich was da schlimmer ist?! Sicher wir machen dir das Leben zu Hölle. Oh wie konnte ich den auch vergessen das wir dich ja laufend zu Spawm mit Bösen Kommis.Gästebuch einträge und natürlich schlechte Bewertungen. Und sicher Reden wir nur schlecht überall und nirgends von dir. Wie konnte ich den das alles nur vergessen? Omg! Ich vergess aber auch immer wieder was für ein Miststück ich doch bin.

Tja und dann musste ich mir heute von ner Freundin sagen lassen das jemand mit seim gelaber auch noch Recht hat. Oh du weißt nicht wie sehr mich das getroffen hast. Wie sehr es mich Enttäuscht. Sie mag mit einigen Recht haben was sie sagt aber zum größten Teil ist das wie immer ja nur die Seite von Frau Obercool. Du weißt leider zu wenig als das du das richtig beurteilen kannst aber ich habe auch nicht das bedürfnis dir alles genau zu erklären von Anfang an. Aber dann würdest du es besser verstehen.

So Schatz wenn du das alles gelesen hast und damit Leben kannst was ich gerade fühle und sage ist es ok. Wenn nicht ist es auch ok aber dann muss ich dir Leider sagen da ist die Tür. Weil auch das ist ein Teil von mir,zwar der Dunkelste den es in mir gibt aber er gehört zu mir. Und ich sehe es nicht mehr ein mich zurück zu halten. Ich lieb dich
16.5.08 15:28


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung