Startseite
  Über...
  Archiv
  Die Gefühle meiner Welt
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


http://myblog.de/angel-of-the-darkness

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Joa ne....

Ich hab jetzt schon länger keinen Eintrag mehr gemacht. >.< Was wohl auch daran liegt das ich im Moment im Bilder suchen Wahn bin. Ich suche voralle und ein bestimmtes Bild von Chris Pohl. Also ich hab es schon gefunden aber leider ist es zu klein. Ich suche es in etwas größer. Kann es aber leider nirgends finden. Q_Q Ja sonst ist irgendwie auch wenig Zeit im Moment für alles. Irgendwie kommt alles zu kurz. Ich weiß schon teils nicht was ich zu erst und zu letzt machen soll?! o.o Dann bin ich im Moment auch wieder voll gereizt,genervt. Keine Ahnung wieso aber im Moment fehlt es mir oft sehr schwer ruhig zu bleiben. Vllt liegts auch einfach an der Allgemeinen Situation. Und einige Sachen wo ich mir echt den Kopf drüber zerbreche. Wie zum beispielt was bringt Menschen dazu sich von jetzt auf gleich um 180 Grad sich zu ändern? Von einigen Menschen die ich kenne muss ich leider sagen das ich die nicht wieder erkenne. Sie sind mir mehr als Fremd geworden und ich fühle mich auch nicht mehr so Wohl in ihrer Nähe. Und es ist mir auch irgendwie egal geworden ob sie da sind oder nicht. Ist schon Heftig irgendwie an den Punkt wo es mir egal ist ob die Menschen um mich sind die mir was bedeuten war ich das letzte mal vor einigen Jahren bist vor ca 7 Monaten. Bin ich echt schon wieder so Kalt geworden? Liegt es wirklich an mir das ihr euch so verändert weil ich mich verändert habe damit vieles einfach nicht mehr so weh tut? Ich weiß es nicht. Aber ich merke das ich kälter geworden bin und das vorallen einem Menschen gegenüber der mir alles bedeutet. v_v Der es nicht mal Verdient hat das ich manchmal mehr als Kalt reagiere. Ist das der Preis für alles? Ich hoffe nicht. Sonst gehts mir gut,ich bin fröhlich und so weiter. Freu mich schon auf einie Sachen. Wie es schon lange nicht mehr war. Aber jetzt gerade in den Moment hab ich irgendwie ein Tief-Punkt erreicht.

2.6.08 15:14


schon lustig

Ich bin ja mal gespannt was das wird wenn es fertig ist. Und auf den Doji ich kann mir schon denken in welche Richtung er geht. Würde mich wundern wenn nicht und auch dann der eine Satz in dein Webbi. Ich hab mir gerade deine (z...) zwei neuen Bilder angesehen und sind nicht schlecht muss ich sagen. Obwohl ich die Zeilen beim 2 Bild echt etwas übertrieben finde aber naja so sind halt Weiber ne. Wenn sich zwei Treffen die sich von dem gleichen Verraten fühlen. Wow wir sind schon bei 4 Weiber. Wir Menschen sind schon ein echt lächerliches Volk. Ehrlich gesagt weiß ich echt nicht ob ich dich belächeln soll oder einfach mir denken soll das du selber nicht weißt was Freundschaft bedeutet von der du so groß laberst. Was ich aber am geilsten finde ist das du j. vorher immer gemeint hast von wegen das du es viel Besser kannst als die beiden. Was ja stimmt aber jetzt einen auf achhhh du kannst doch so Toll Zeichnen. Ja ne ist klar weißt du was das ist? Eifersücht nennt man sowas. Weil die beiden eigentlich immer ein Kommi bekommen haben von ihm du aber nicht. Ist schon komisch du wirfst mir mein Konkurrenz denken vor bist aber selber kein Stück besser. Ja ich weiß ich wollte zu dem Thema nichts mehr sagen aber das musste ich los werden. Bevor mir noch der Kragen platzt.

believe me my friend
our time has come
now we are here
to speed our seeds

nothing will be
like it ever was
nothing will stay
everything will change

and we are fighting
for a better world
and we are killing
all the enemies tonight

you had your chance
you didn't take it
you poisoned the world
but we will clean it

you are the source of filth
your blood will flow
do not try to fight against us
we are the sons of doom
5.6.08 20:21


Ey alter zieh dich warm an wenn du...

ihr echt Fremd gegangen sein solltest und das noch mit deiner Ex. Dann kannst du mich mal kennen lernen. Ich glaub bei dir hack es aus oder wie? Willst unbedingt an euren Monatstag nach Hause alleine und dann erfährt sie das Sofie auch da war. Und das du Geld von ihr bekommen hast und dir dann davon Bier kaufst. -.- Und später noch scherze machst von wegen du hattest was mit Sofie gehabt. Alter du hast gar keine ahnung wie Sauer ich gerade auf dich bin und du kannst fröh sein das du nicht hier bist. Findest du sowas witzig? Scherze darüber zu machen das du mit deiner Ex gepoppt hast? Weißt du eigentlich das du ihr damit weh tust? Oder ist es dir einfach nur scheiß egal? Und dann erzählt dein Bruder ihr noch das du Sofie damals auch Fremd gegangen bist und nicht mal den Mumm hattest ihr das zu sagen? Was bist du eigentlich für ein Kerl? Wahhh ich könnt dich gerade............................. Und sie muss sie so Sprüche anhören wie:naja Sofie ist ja jetzt wie ich sie haben wollte und das du nachdenklich bist und so ne scheiße aber wärst du mein Freund ich hätt dir schon was erzählt. Sei froh das sie so ein ruhes mädel is. Du bist echt die härte alter. Ich möchte dich schon vorher nicht sonderlich aber ich mag dich immer weniger. Wenn du morgen wieder mit her kommst geh mir besser aus dem weg sonst knalls hier......
26.6.08 15:00


Oh Samsa.....

Samsas Traum - Im Bauch

Ein Hauch von Furcht liegt in der Luft,
Als ihn die Schwester ins Behandlungszimmer ruft.
Er schleppt den Körper an den anderen vorbei,
Die Seele wartet zwischenzeitlich vor Ordinationsraum 2
Sie hört,wie er sich drinnen streckt,
Wie man den Leib mit einem blauen Tuch bedeckt.
Gespannt hält sie den Atem an
Und hofft,dass man in ihm nichts Böses finden kann.

Doch im Radio wird das Lied plötzlich leiser,
Da schreit sich seine Seele draussen vor der Türe heiser:

Wenn ihr müsst,schneidet ihn auf,
Und holt die Wut aus seinem Bauch heraus.
Durchkämmt die Zellen,durchsucht jeden Fleck,
Doch nehmt mir meinen Körper noch nicht weg.

Sie sind noch jung,mit Ihrer Kraft
Haben Sie die Sache leichter hinter sich gebracht.
Natürlich sollten Sie es weiter überwachen,
Ich würde mir an Ihrer Stelle jedoch keine Sorgen machen.
Der Satz verhallt in seinem Ohr
Und dringt erst gar nicht bis in sein Bewusstsein vor.
Die Sommerblumen vor dem Haus
Sehen so als hätte er sie vorher nie gesehen aus.

Und im Radio läuft das Lied von gestern,
Er denkt an seine Mutter, seine Frau und seine Schwestern,
Ans Fliegen, an die Wellen, an den Sand,
An die Muscheln in der Hand.

Wenn Du willst, schlitzt man Dich auf
Und holt die Wut aus Deinem Bauch heraus,
Durchkämmt die Zellen, durchsucht jeden Fleck,
Doch Deinen Körper nimmt man Dir nicht weg.
Wenn Du fällst, dann stehst Du auf,
Du nimmst jetzt jedes Hindernis in Kauf,
Zwar lässt der Weg Dir diesmal keine Wahl,
Verdammt, verliere Dich kein zweites Mal.

Wenn man den Kopf ein wenig senkt,
Sieht man, dass da kein Netz ist, das einen Sturz auffängt.
Erfüllt von Scham und Eitelkeit
Wiegen wir uns Tag für Tag in falscher Sicherheit.
Der Tod findet einfach nicht statt,
So, als ob man ihn niemals unter uns gesehen hat.
Wir leben dämlich, fett und froh;
Gestorben wird nicht hier, man stirbt nur anderswo.

Und im Radio läuft das Lied von morgen,
Die Antwort auf die Frage nach der Zukunft bleibt verborgen.

Wenn ihr müsst, schneidet mich auf,
Und holt die Wut aus meinem Bauch heraus.
Durchkämmt die Zellen, durchsucht jeden Fleck,
Doch meinem Körper nehmt ihr mir nicht weg.
Wenn ich falle, steh' ich auf,
Ich nehme jedes Hindernis in Kauf,
Lässt mir der Weg auch diesmal keine Wahl:
Nein, ich verliere mich kein zweites Mal.

Das passt gerade sehr gut zu meiner Stimmung. -_-
Jede einzelne Zeile passt.
Ich wünsche mir würde auch jemand meine Gefühle raus schneiden. Dann wäre einiges leichter.

http://de.youtube.com/watch?v=gcCxhwMxAZs

Das Video gefällt mir dazu. v_v

28.6.08 11:45





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung