Startseite
  Über...
  Archiv
  Die Gefühle meiner Welt
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


http://myblog.de/angel-of-the-darkness

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
die Gier.....

Wenn die Nacht für uns gemacht
Dunkle Schleier schickt
Wenn keine Liebe schlafend liegt
Der Zeiger weiterrückt
Wenn Leidenschaft mich besiegt
Das Feuer entfacht
Wird mein Herz
Von dir getrieben

Ich komm zu dir wenn alles schläft
Ich komm zu dir nur in der Nacht
Ich warte dass die Sonne untergeht
Und beug mich zitternd deiner Macht

Still die Gier,die Gier in mir
Halt mich fest
Still die Gier,die Gier in mir
Erhöre mich
Es leuchten die Sterne am weiten Himmelszelt
Für dich und mich
Bis die Nacht zerfällt

Wenn der Atem lusterfüllt
Die Lippen brennen
Wenn dies Licht uns erhellt
Wirst du erkennen
Das Herzensglut Ketten sprengt
Die Qual verfällt
Wir verglühen
Es wird Zeit

Ich komm zu dir wenn alles schläft...

Still die Gier,die Gier in mir...
Still die Gier,die Gier in mir

Mir war so hat vieles zu bedeuten aber ich hab gerade keine Lust es auf zu schreiben,wirds es denke ich auch so wissen. -_-

2.7.08 12:52


._.

Ich würd' mich für Dich erhängen,
und ich würd' vom Hochhaus springen.
Ich würd' mich für Dich erschießen,
mit Benzin mich übergießen,

Doch Garantien geb' ich keine,
wenn Du mich liebst,dann mich alleine,
ganz und gar.

Nein, Garantien gibt mir keiner,

ja,vielleicht können wir ja siegen,
mit 'nem Leben ohne Lügen,

So ich habe einige Zeilen in dem Lied raus genommen weil nur diese für mich sehr wichtig sind. Und nein es geht mir nicht gut. -_- Ich sass heute morgen neStd im Bad und habe das Teppich-Messer angestarrt. Und drüber nach gedacht wieso ich es immer noch da liegen habe. Warum? Hm so genau weiß ich es immer noch nicht. Wahrscheindlich zur selbst Kontrolle ob ich noch Stark genug bin den Will nicht nach zu geben mich zu schneiden. Aber ich habe heute auch so Gedanke gehabt wieso ich es nicht einfach tue? Wieso noch dagegen ankämpfen? Wofür? Weil ich ein versprechen gegeben habe?! Reicht das noch aus diesen Drang nicht nach zu geben?   Dies sind nur ein kleiner Teil meiner Gedanken. Eigentlich war dies Blog dazu gedacht meine Innersten Gedanken einzufangen. Aber im Moment ist mir nicht wirklich danach diese wirklich mit jemand zu Teilen.

http://de.youtube.com/watch?v=_bdrrg3Pc8E T________________T
7.7.08 18:01





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung