Startseite
  Über...
  Archiv
  Die Gefühle meiner Welt
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


http://myblog.de/angel-of-the-darkness

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
-.-

F*** dich,F*** dich!
Ich weiß auch wieder warum ich lieber alleine bin als unter Menschen. Echt so ein Blödes Theater fürs nichts.

Du willst das doch nur um mich auszuspionieren für Frau ''ich bin die beste der Welt''!!!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

pass auf, sonst verbrennst du dir die zunge,wie ne' apfeltasche
glaub nicht,dass ich faxen mache (nein) ich meins todernst
langsam glaube ich,ich würd mich besser fühlen wenn du tot wärst. auch wenn ich öfters sachen sag, die über Grenzen gehen.
macht was ihr wollte,ich kann mit allen konsequenzen leben.
ihr glaubt,ich bin immer lustig,eben nicht.
ihr könnt alle kommen,king kong ist nichts gegen mich.


ich hasse dich.
ich hasse euch alle,geht mir aus dem weg.
pass auf das dich nicht jemand plötzlich übern haufen legt.
meide dunkle ecken,geh auch in enge gassen nicht.
geh einfach nicht dahin,wo ich bin,denn ich hasse dich.
ich hasse dich.
es wär nicht gut,wenn wir uns sehen,denn ich hasse dich.


das hier ist frust-randale,ich lass mein frust raus
bauch rein,brust raus,der frust muss raus
das hier ist frust-randale, komm lass dein frust raus
(aaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhh)
der frust muss raus
ich bin frustriert,wegen dir.
ich gehe mit deinen zähnen zur zahnfee und wünsch dich weg hier.

du Bit**, guck mich an, guck ich hab hundert narben,
und deshalb hasse ich dich,ich hasse jeden von euch


ich hasse dich,ich hasse aufgesetzte augenblicke.
ich hasse deine lügen.
du warst nie mein freund.
fi*** euch alle,ich mach reinen tisch.
leg dich nicht mit mir an,ich hab für jeden was dabei,jeder kann was haben.
ich braucht nur die miesen köter bei mir anzutraben.
ich bin heut schlecht drauf,ich werd kein am leben lassen.
ich lass heut meinem frust raus.

ich hasse dich (yeah)
ich hasse dich (yeah)
ich hasse dich (oh oh)
ich hasse dich (oh)

P.S. Fi*** euch beide!!!!!!


Hast ihr überhaupt nur nen kleiner schimmer davon was ihr tut? Was du mir angetan und immer noch antust? Weist du wie oft ich jetzt noch weinend wach werde weil mich immer wieder der gleichen Traum qäult? Weißt du wie beschissen es ist mit dem ganzen Scheiß alleine dazu stehen? Weil man mit niemand darüber reden kann. Weil ich dich miese Schlampe nicht schlecht machen will. Was du mir immer so schön unter stellt hast. Weißt du wie oft ich in den letzten  8 Monate hier sass und mir selber weh tun wollte damit der schmerz in mir drin weniger zu spüren ist? Nein weil du denkst nur du hast so viel schmerz in dir. Du hast nicht mal annähert ne ahnung davon was ich alles schon hinter mir habe. Weißt du wie oft ich ihm wegen dir Miststück weh getan habe und immer noch tue wegen der ganzen Scheiße. Weil der ganze scheiß eure Schuld ist. Ich habe so oft versucht es besser zu machen für uns drei aber nein ihr zwei sturen Böcke musstet alles nur schlimmer machen und wär bekommt dafür die ganze schuld? ICH! Und nur weil ich am anfang nen Fehler gemacht habe. Soll das jetzt alles meine Schuld sein vergiss es Miststück.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Gedicht

Ich hasse dich

Ich hasse dich weil du mir nur weh getan hast...
Ich hasse dich weil du mich wie dreck behandelt hast...
Ich hasse dich weil du mir nie geglaubt hast...
Ich hasse dich weil wie ich dich am meisten brauchte hast du mich nur ausgelacht...
Ich hasse dich weil du mich beleidigt hast,immer und immer wieder...
Ich hasse dich weil ich dir vertraute...
Ich hasse dich weil ich dachte du wärst das echt Wert...
Ich hasse dich weil ich dachte du wärst meine Freundin...
Ich hasse dich weil alles von anfang bis ende nur belogen war...
Ich hasse dich weil du das nie richtig mit mir klären wolltest...
Ich hasse dich weil dich das alles eh nicht interessiert...
Ich hasse dich weil ich so viele Tränen wegen dir vergossen habe...
Ich hasse dich weil du meine Tränen als lüge ansahst/siehst...
Ich hasse dich weil du mich als verlogendes Miststück hinstellst...
...dabei bist du doch die,die verlogen ist weil sie nur sich sieht...
Ich hasse dich weil du mir immer noch ein Grund gibst an dich zu denken...
Ich hasse dich dafür das du nicht so leiden musst...
Ich hasse dich weil du nur mit mir gespielt hast...
Ich hasse dich weil du mich nie ernst genommen hast...
Ich hasse dich weil du mich nie richtig gesehen hast...
Ich hasse dich weil ich dieses Gedicht hier schreibe...
Ich hasse dich weil ich mit dir abrechnen will...
Ich hasse dich für vieles mehr...

Ich hasse mich weil ich so Naiv war...
Es tut mir leid das du mir soviel bedeutet hast...


zum Schluss zeig ich mich dir
mit sieben Worten noch erkenntlich:
Miststück,fahr zur Hölle
und stirb endlich...

2.8.08 01:01


o.o

Ich bin gerade echt durch den Wind. Das gestern war einfach unnötig und zu viel. Ich mein haben wir uns nicht schon genug gegenseitig angetan? Müssen wir uns immer noch in den Punkt so einanderer begegnen? Ich weiß das es falsch ist aber ich kann nun mal nicht anders und manches macht mich immer noch wütend ja aber ich kann es jetzt besser weg stecken. Als vorher auch wenn du es nicht glaubst. Ich bin gerade in so ner hä? Stimmung. Ich seh einiges anders als noch vor einigen Wochen aber dennoch ist es der gleiche Schluss. Ob ich das nun will oder mir gefällt ist.

Aber erklär mir doch mal warum ich will das du zurück kommst? Sag es mir? Ich sollte Glücklich,Fröhlich was auch immer mein Leben weiter Leben aber dennoch kann ich es nicht weil da etwas fehlt diese Stell ist leer und wird nie wieder besetzt werden können. Ich denke das ist es was mich fertig macht. Ich habe schon zu viele Lücken in meinem Herzen als das ich eine weitere Akzeptieren kann. Oder will aber ich weiß auch das ich es muss. Irgendwie.

Mittlerweile denke ich,ich sollte wirklich niemand mehr an mich ran lassen dann kann es nicht passieren das du jemand gern gewinnst und dann doch wieder verlierst. Warum auch immer. Aber dann auch wieder wenn ich das tue,bin ich dann nicht alleine und einsam? Die Erfahrungen machen uns Stark und Reich aber ich weiß echt nicht ob ich wirklich noch weitere haben will. Und ich weiß auch nicht was einige Menschen von mir wollen,erwarten? Ich sei Kalt aber nur den einen gegenüber? Ich sehe es nicht so. Ich bin kälter geworden ja. Aber nicht nur einzelnen gegenüber sondern allgemein so empfinde ich das.
Ich steh neben mir und versuche nur noch wie wild alles hin zu bekommen,nicht weiter zu Fallen,alles fest zu halten was mir wichtig ist. Und habe das gefühl um so mehr ich mich anstränge um so schlimmer mache ich es. Also sollte ich dann besser nichts machen? Ich hab keine ahnung mehr was ich machen soll oder besser nicht. Aber aufgeben könnt nicht in Frage es reicht schon das ich mich in mehr oder weniger schon aufgegeben habe.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich habe versucht,die Bedeutung zu finden,damit ich sie niederschreiben kann.
Starre zum Fenster hinaus,es ist ein langer Weg nach unten.
Ich würde gerne springen,aber ich habe Angst,auf dem Boden aufzuschlagen.

Ich kann nicht darüber schreiben,wie ich mich heute fühle.
Ich kann kein Wort der Hoffnung sagen,denn ich habe nichts zu sagen.
Das Leben ist irgendwie fremd geworden,seit du weggegangen bist.

Ich habe es satt fernzusehen,es bringt mich dazu,schreien zu wollen.
Draußen brennt die Welt,Mann,es ist so schwer zu glauben.
Jeden Tag weißt du,dass du stirbst,von der Wiege bis zum Grab.
Manchmal werde ich so taub,dass ich den Schmerz nicht spüre.

Starre auf das Blatt,weiß nicht,was ich schreiben soll.
Ich werde noch eine letzte Zigarette rauchen -okay,schalte die Lichter aus.
Vielleicht fühle ich morgen auf eine andere Art
Aber hier in meiner Illusion,weiß ich nicht,was ich sagen soll.

16.8.08 13:30


Cry

Leise laufen mir Tränen runter
Vor kurzen war ich noch so munter
Und jetzt leide ich

Die tränen,sie fließen
Ich kann sie nicht stoppen

Leise fließen meine Tränen runter
Die Welt war früher viel bunter
Jetzt leide ich nur noch

Ich habe mich verraten
Du kannst noch so viel raten
Ich sag dir nicht den Grund

Leise laufen mir Tränen runter
Vor langer zeit war ich noch munter
Doch es kommt mir lange vor

Die Zeit verblasst schnell
Nichts ist hier mehr hell
Alles nur schwarz und weiß
Nicht Kalt nicht Heiß

Leise fließen meine Tränen runter
Mein leben war früher bunter
Jetzt ist alles anders
Ich bin jemand anderes!!!!!


Jetzt versteh ich auch warum bestimmte Sachen nicht mehr passieren.
Ich denke ich bin einfach auch zu empfindlich?
Eigentlich dürfte ich mich nicht mal beschweren.
Ich bin ja selber Schuld,ich habs ja gesagt das es mir egal wäre.
Weil ich dachte es wäre auch so aber irgendwie ist es nicht so.
Im gegenteil ich hab einfach Angst.
Ka aber ich stecke sowas nicht mehr so leicht weg wie früher.
Vllt auch weil ich weiß was danach kommt.
Ich weiß echt nicht was ich sagen soll außer das es mich sehr verletzt hat.


Die Nacht ist voller Rosen
Schwarze Rosen in meinem Herzen


Dies ist echter Schmerz
Dies sind echte Tränen
Dies sind wahre Ängste
die ich nicht verbergen kann
Das sind echte Wunden
aus denen ich blute
Wenn ich erkenne
dass dies die Wahrheit ist
Ich habe immer geglaubt
Dass unsere Liebe ein Märchendrehbuch wäre

http://de.youtube.com/watch?v=PBvY44Y5_uc ~

17.8.08 01:46


es würde nichts bedeuten....

Manche Leute leben für das Glück,
manche Leute leben nur für den Ruhm,
manche Leute leben für die Kraft,
manche Leute leben nur,um das Spiel zu spielen.
Manche Leute denken,dass die körperlichen Sachen bestimmen,was innendrin ist.
Und ich war schon davor da und dieses Leben ist langweilig,so voll von Oberflächlichem.

Manche Leute wollen alles,aber ich will überhaupt nichts,wenn es nicht du bist,wenn ich dich nicht habe,Baby.
Manche Leute wollen Diamanten-Ringe,manche wollen einfach alles,aber alles bedeutet nichts,wenn ich dich nicht habe.

Manche Leute suchen nach einer Quelle,die ewige Jugend verspricht.
Manche Leute brauchen drei Duzend Rosen und das ist die einzige Art,ihnen zu beweisen,dass man sie liebt.
Reich mir die Welt auf einem silbernen Tablett und was,was würde es bedeuten?
Es mit niemanden teilen zu können,
mit niemandem,der sich wirklich um mich kümmert.

Wenn ich dich nicht bei mir habe,Baby,
nichts auf der ganzen weiten Welt würde etwas bedeuten,wenn ich dich nicht bei mir habe,Baby.


Gehts mir gut? Nein verdammt! Ich weiß nicht wie ich es erklären kann aber ich fühle mich so von inneren so wie es damals war wie das alles mit uns angefangen hat. Wie ich nur das verlangen hatte das ich zu dir will und wenn die Welt niederbrennt!!!!! Ich sitze jeden Tag hier bete jede verdammte Minute das du endlich on kommst. Weil ich mit dir reden will und es das einzige is was mich aufheiter! Ich könnt nur heulen,bin mies drauf,traurig. Nichts macht mir Spaß,egal was ich mache es ödet mich alles nur noch an. Jaja ich weiß bis Sonntag is nicht mehr lang. Sagen irgendwie alle aber weißt du wie verdammt lang ein Tag werden kann wenn man so ne Sehnsucht hat?! *anfang zu weinen* Zu lang wenn du mich fragst. Ich halte das einfach nicht aus ohne dich! Wie soll ich das dann die nächsten 2 Jahre schaffen? Kann mir das vllt auch mal jemand sagen?! Ich liebe dich,ich wollte das es anders zwischen uns wird. Wir uns noch näher kommen,ich nicht mehr so kalt bin nun bin ich es und verfluche es gerade weil ich die Sehnsucht nicht aushalte. Deswegen wollte ich nicht mehr so fühlen. Weil ich wusste das es so kommt. Aber ich will nicht kalt zu dir sein. Ich will dir nahe sein und ich will auch das du mir nahe bist. Also sag mir was soll ich machen? Was verdammt?! Ich weiß es einfach nicht mehr. Ich weiß nur das ich hier durch dreh ohne dich. Vllt ist es im Moment auch nur so extrem weil es ja in den Sinne was neues is. Es is nun ich glaub 5 Jahre her das ich so fühlte. Vllt muss ich mich daran auch erst wieder gewöhnen. Ich weiß es nicht. Ich weiß nur ich will dich bei mir haben und das sofort!

P.S. Und nur damit du es weißt GOTT ich hass dich!!!!! Das is alles deine Schuld.

Jaja ich weiß aber irgendwer muss ja schuld sein und ich brauch das gerade jemand dafür zu hassen und die Schuld zu gehen.

Verf***t nochmal du fehlst mir so herbe......T_T

27.8.08 00:51





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung