Startseite
  Über...
  Archiv
  Die Gefühle meiner Welt
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


http://myblog.de/angel-of-the-darkness

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
>.<

Tja ich war ja heute mit Elli auf den Kinderschützenfest. Alles Kinder und Eltern haben sich heute um 11:30 uhr am Kindergarten getroffen um dann auf dem Hänger vom Trecker platz zu nehmen. Was wir ja dann auch gemacht haben weil wer ja erstmal durch den ganzen Ort fährt. Naja normal ist sowas ja nichts für mich aber ich habs halt für Elli und Papa gemacht weil Papa ja wieder Nachtschicht hatte. Und da sollte er doch wenigstens etwas schlafen können. Naja wie wir dann so ca um 13:30 uhr am Schützenplatz hier bei uns angekommen sind war ich Klitschnass und Elli hat gefroren weil es geregnet hatte.  Da Elli so Kalt war sind wir erstmal nach Hause gegangen. Sie hat dann erstmal wärmere Sachen angezogen und Papa ist dann mit ihr nochmal zum Schützenfest gegangen. Und ich hab mich erstmal aus meinen Sachen geschält und getrocknet. Ich hoffe mal ich werd nun nicht Krank. >.<

Tja sonst ist mir schon seit heute Morgen sowas von Übel. Erst dachte ich es liegt daran das ich noch nichts gegessen habe. Aber wie ich dann mit Mama gefrühstückt habe. War mir danach erst mal so richtig Übel. x.x Ich versuch schon die ganze Zeit an was anderes zu denken damit mir es nicht hoch kommt. Ich weiß nicht warum das wieder so ist aber ich denke es ist wieder Seelisch bedingt. Da ich das ja schon mal hatte. Nur hoffe ich es geht schnell wieder weg weil ich nicht noch weniger werden will weil ich ja eh schon nur 45kg habe. -.-

Jetzt hatte ich vorhin versucht etwas zu schlafen und was ist es ging nicht wirklich. Aufend Wach geworden wegen schlechten Träumen. x.x Und Übel ist mir auch immer noch. Ich verspüre auch wieder ne innerlich unruhe als würde was schlimme bevor stehen. Dann hab ich mich heute bei Mexx verabschiedet. Ich sagte es dir ja schon gestern das ich das tun werde. Ich werde den Acc aber nicht Löschen. Ich mache ihn nur dicht weil es mir auch so schon weh tut es zu tun weil da ne menge Herzblut drin steckt. Vorallen in den Beiträgen für dich und auch die lieben Kommis. Ich kann das nicht einfach löschen. Ich schaffe das nicht.
Ich schrieb das ja schon in der Ens die du bestimmt schon gelesen hast. Ich kann im Moment nicht mal beschreiben wie es mir geht. Was ich innerlich fühle. Es fühlt sich alles so Kalt an. Wenn ich ein Bild malen könnt würde man drauf ein Engel sehen der überall blutende Wunden hat der auf dem Boden zusammen gekauert liegt mit den Blick nach oben um Hilfe flehend. Auch egal....

Nicole ist wohl richtig sauer nun auf mich. Ich zeig dir später mal das gesprech. Ich weiß echt nicht was ich noch dazu sagen soll. *sich in ner ecke verkriech*

17.5.08 19:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung