Startseite
  Über...
  Archiv
  Die Gefühle meiner Welt
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


http://myblog.de/angel-of-the-darkness

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Joa ne....

Ich hab jetzt schon länger keinen Eintrag mehr gemacht. >.< Was wohl auch daran liegt das ich im Moment im Bilder suchen Wahn bin. Ich suche voralle und ein bestimmtes Bild von Chris Pohl. Also ich hab es schon gefunden aber leider ist es zu klein. Ich suche es in etwas größer. Kann es aber leider nirgends finden. Q_Q Ja sonst ist irgendwie auch wenig Zeit im Moment für alles. Irgendwie kommt alles zu kurz. Ich weiß schon teils nicht was ich zu erst und zu letzt machen soll?! o.o Dann bin ich im Moment auch wieder voll gereizt,genervt. Keine Ahnung wieso aber im Moment fehlt es mir oft sehr schwer ruhig zu bleiben. Vllt liegts auch einfach an der Allgemeinen Situation. Und einige Sachen wo ich mir echt den Kopf drüber zerbreche. Wie zum beispielt was bringt Menschen dazu sich von jetzt auf gleich um 180 Grad sich zu ändern? Von einigen Menschen die ich kenne muss ich leider sagen das ich die nicht wieder erkenne. Sie sind mir mehr als Fremd geworden und ich fühle mich auch nicht mehr so Wohl in ihrer Nähe. Und es ist mir auch irgendwie egal geworden ob sie da sind oder nicht. Ist schon Heftig irgendwie an den Punkt wo es mir egal ist ob die Menschen um mich sind die mir was bedeuten war ich das letzte mal vor einigen Jahren bist vor ca 7 Monaten. Bin ich echt schon wieder so Kalt geworden? Liegt es wirklich an mir das ihr euch so verändert weil ich mich verändert habe damit vieles einfach nicht mehr so weh tut? Ich weiß es nicht. Aber ich merke das ich kälter geworden bin und das vorallen einem Menschen gegenüber der mir alles bedeutet. v_v Der es nicht mal Verdient hat das ich manchmal mehr als Kalt reagiere. Ist das der Preis für alles? Ich hoffe nicht. Sonst gehts mir gut,ich bin fröhlich und so weiter. Freu mich schon auf einie Sachen. Wie es schon lange nicht mehr war. Aber jetzt gerade in den Moment hab ich irgendwie ein Tief-Punkt erreicht.

2.6.08 15:14
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Soli (2.6.08 16:10)
der preis wofür mein schatz? du hast nichts verbrochen was das alles rechtfertigt schatz.
du weißt ich steh an deiner seite und helf dir wo ich kann auch wenn ich oft der auslöser bin das es dir schlechter geht aber ich tu alles dich aus dem tiefpunkt zu holen und dafür zu sorgen das du nicht wieder kalt wirst wir haben es einmal geschafft und wir schaffen es wieder.

ich liebe dich mein schatz du bist mein ein und alles

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung