Startseite
  Über...
  Archiv
  Die Gefühle meiner Welt
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


http://myblog.de/angel-of-the-darkness

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
schon lustig

Ich bin ja mal gespannt was das wird wenn es fertig ist. Und auf den Doji ich kann mir schon denken in welche Richtung er geht. Würde mich wundern wenn nicht und auch dann der eine Satz in dein Webbi. Ich hab mir gerade deine (z...) zwei neuen Bilder angesehen und sind nicht schlecht muss ich sagen. Obwohl ich die Zeilen beim 2 Bild echt etwas übertrieben finde aber naja so sind halt Weiber ne. Wenn sich zwei Treffen die sich von dem gleichen Verraten fühlen. Wow wir sind schon bei 4 Weiber. Wir Menschen sind schon ein echt lächerliches Volk. Ehrlich gesagt weiß ich echt nicht ob ich dich belächeln soll oder einfach mir denken soll das du selber nicht weißt was Freundschaft bedeutet von der du so groß laberst. Was ich aber am geilsten finde ist das du j. vorher immer gemeint hast von wegen das du es viel Besser kannst als die beiden. Was ja stimmt aber jetzt einen auf achhhh du kannst doch so Toll Zeichnen. Ja ne ist klar weißt du was das ist? Eifersücht nennt man sowas. Weil die beiden eigentlich immer ein Kommi bekommen haben von ihm du aber nicht. Ist schon komisch du wirfst mir mein Konkurrenz denken vor bist aber selber kein Stück besser. Ja ich weiß ich wollte zu dem Thema nichts mehr sagen aber das musste ich los werden. Bevor mir noch der Kragen platzt.

believe me my friend
our time has come
now we are here
to speed our seeds

nothing will be
like it ever was
nothing will stay
everything will change

and we are fighting
for a better world
and we are killing
all the enemies tonight

you had your chance
you didn't take it
you poisoned the world
but we will clean it

you are the source of filth
your blood will flow
do not try to fight against us
we are the sons of doom
5.6.08 20:21
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung