Startseite
  Über...
  Archiv
  Die Gefühle meiner Welt
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


http://myblog.de/angel-of-the-darkness

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ey alter zieh dich warm an wenn du...

ihr echt Fremd gegangen sein solltest und das noch mit deiner Ex. Dann kannst du mich mal kennen lernen. Ich glaub bei dir hack es aus oder wie? Willst unbedingt an euren Monatstag nach Hause alleine und dann erfährt sie das Sofie auch da war. Und das du Geld von ihr bekommen hast und dir dann davon Bier kaufst. -.- Und später noch scherze machst von wegen du hattest was mit Sofie gehabt. Alter du hast gar keine ahnung wie Sauer ich gerade auf dich bin und du kannst fröh sein das du nicht hier bist. Findest du sowas witzig? Scherze darüber zu machen das du mit deiner Ex gepoppt hast? Weißt du eigentlich das du ihr damit weh tust? Oder ist es dir einfach nur scheiß egal? Und dann erzählt dein Bruder ihr noch das du Sofie damals auch Fremd gegangen bist und nicht mal den Mumm hattest ihr das zu sagen? Was bist du eigentlich für ein Kerl? Wahhh ich könnt dich gerade............................. Und sie muss sie so Sprüche anhören wie:naja Sofie ist ja jetzt wie ich sie haben wollte und das du nachdenklich bist und so ne scheiße aber wärst du mein Freund ich hätt dir schon was erzählt. Sei froh das sie so ein ruhes mädel is. Du bist echt die härte alter. Ich möchte dich schon vorher nicht sonderlich aber ich mag dich immer weniger. Wenn du morgen wieder mit her kommst geh mir besser aus dem weg sonst knalls hier......
26.6.08 15:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung