Startseite
  Über...
  Archiv
  Die Gefühle meiner Welt
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


http://myblog.de/angel-of-the-darkness

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
._.

Ich würd' mich für Dich erhängen,
und ich würd' vom Hochhaus springen.
Ich würd' mich für Dich erschießen,
mit Benzin mich übergießen,

Doch Garantien geb' ich keine,
wenn Du mich liebst,dann mich alleine,
ganz und gar.

Nein, Garantien gibt mir keiner,

ja,vielleicht können wir ja siegen,
mit 'nem Leben ohne Lügen,

So ich habe einige Zeilen in dem Lied raus genommen weil nur diese für mich sehr wichtig sind. Und nein es geht mir nicht gut. -_- Ich sass heute morgen neStd im Bad und habe das Teppich-Messer angestarrt. Und drüber nach gedacht wieso ich es immer noch da liegen habe. Warum? Hm so genau weiß ich es immer noch nicht. Wahrscheindlich zur selbst Kontrolle ob ich noch Stark genug bin den Will nicht nach zu geben mich zu schneiden. Aber ich habe heute auch so Gedanke gehabt wieso ich es nicht einfach tue? Wieso noch dagegen ankämpfen? Wofür? Weil ich ein versprechen gegeben habe?! Reicht das noch aus diesen Drang nicht nach zu geben?   Dies sind nur ein kleiner Teil meiner Gedanken. Eigentlich war dies Blog dazu gedacht meine Innersten Gedanken einzufangen. Aber im Moment ist mir nicht wirklich danach diese wirklich mit jemand zu Teilen.

http://de.youtube.com/watch?v=_bdrrg3Pc8E T________________T
7.7.08 18:01
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung