Startseite
  Über...
  Archiv
  Die Gefühle meiner Welt
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


http://myblog.de/angel-of-the-darkness

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
es würde nichts bedeuten....

Manche Leute leben für das Glück,
manche Leute leben nur für den Ruhm,
manche Leute leben für die Kraft,
manche Leute leben nur,um das Spiel zu spielen.
Manche Leute denken,dass die körperlichen Sachen bestimmen,was innendrin ist.
Und ich war schon davor da und dieses Leben ist langweilig,so voll von Oberflächlichem.

Manche Leute wollen alles,aber ich will überhaupt nichts,wenn es nicht du bist,wenn ich dich nicht habe,Baby.
Manche Leute wollen Diamanten-Ringe,manche wollen einfach alles,aber alles bedeutet nichts,wenn ich dich nicht habe.

Manche Leute suchen nach einer Quelle,die ewige Jugend verspricht.
Manche Leute brauchen drei Duzend Rosen und das ist die einzige Art,ihnen zu beweisen,dass man sie liebt.
Reich mir die Welt auf einem silbernen Tablett und was,was würde es bedeuten?
Es mit niemanden teilen zu können,
mit niemandem,der sich wirklich um mich kümmert.

Wenn ich dich nicht bei mir habe,Baby,
nichts auf der ganzen weiten Welt würde etwas bedeuten,wenn ich dich nicht bei mir habe,Baby.


Gehts mir gut? Nein verdammt! Ich weiß nicht wie ich es erklären kann aber ich fühle mich so von inneren so wie es damals war wie das alles mit uns angefangen hat. Wie ich nur das verlangen hatte das ich zu dir will und wenn die Welt niederbrennt!!!!! Ich sitze jeden Tag hier bete jede verdammte Minute das du endlich on kommst. Weil ich mit dir reden will und es das einzige is was mich aufheiter! Ich könnt nur heulen,bin mies drauf,traurig. Nichts macht mir Spaß,egal was ich mache es ödet mich alles nur noch an. Jaja ich weiß bis Sonntag is nicht mehr lang. Sagen irgendwie alle aber weißt du wie verdammt lang ein Tag werden kann wenn man so ne Sehnsucht hat?! *anfang zu weinen* Zu lang wenn du mich fragst. Ich halte das einfach nicht aus ohne dich! Wie soll ich das dann die nächsten 2 Jahre schaffen? Kann mir das vllt auch mal jemand sagen?! Ich liebe dich,ich wollte das es anders zwischen uns wird. Wir uns noch näher kommen,ich nicht mehr so kalt bin nun bin ich es und verfluche es gerade weil ich die Sehnsucht nicht aushalte. Deswegen wollte ich nicht mehr so fühlen. Weil ich wusste das es so kommt. Aber ich will nicht kalt zu dir sein. Ich will dir nahe sein und ich will auch das du mir nahe bist. Also sag mir was soll ich machen? Was verdammt?! Ich weiß es einfach nicht mehr. Ich weiß nur das ich hier durch dreh ohne dich. Vllt ist es im Moment auch nur so extrem weil es ja in den Sinne was neues is. Es is nun ich glaub 5 Jahre her das ich so fühlte. Vllt muss ich mich daran auch erst wieder gewöhnen. Ich weiß es nicht. Ich weiß nur ich will dich bei mir haben und das sofort!

P.S. Und nur damit du es weißt GOTT ich hass dich!!!!! Das is alles deine Schuld.

Jaja ich weiß aber irgendwer muss ja schuld sein und ich brauch das gerade jemand dafür zu hassen und die Schuld zu gehen.

Verf***t nochmal du fehlst mir so herbe......T_T

27.8.08 00:51
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Soli (27.8.08 16:51)
du fehlst mir auch unheimlig mein engel und du weißt ich kämpfe jede minute nicht einfach alles stehen und liegen zu lassen und sofort zu dir zu fahren
ich weiß leider auch nicht was wir/du tun sollen/sollst oder wie wir die letzten 2 jahre aushalten sollen ich freu mich einfach auf jedes mal wenn ich wieder zu dir kann und genieß die zeit auch wenn sie jedesmal viel zu kurz ist
ich bin froh das dich so sehr geöffnet hast und nicht mehr so kalt bist und auch wenn die sehnsucht noch so groß ist brauchst du es nicht bereuen
gemeinsam halten wir das schon durch und finden nen weg das die sehnsucht nicht all zu schlimm wird
und egal was damals passiert ist und warum er ging (die gründe kennt nur er) er ging weil er seine gründe hatte aber sicher nicht weil du dich geöffnet hast schatz es ist also nicht deine schuld und du brauchst auch keine angst zu haben das ich einfach gehen werde erstrecht nicht weil du dich mir gegenüber so öffnest
im gegenteil ich genieße es sehr

ich liebe dich sehr mein schatz du bist mein ein und alles
für immer

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung